Sonntag, 1. September 2013

Neue Lektüre angekommen!

Heute ist mir eine neue Lektüre ins Haus geflattert und zwar:

"Der Stirlingmotor - einfach erklärt und leicht gebaut"

In einem SHTF Szenario muss man halt damit rechnen, mehrere Wochen keinen Strom zu haben...

Der Generator kann kaputt gehen oder der Sprit kann verbraucht sein und dann ist es doch immer gut wenn man sich ein wenig Wissen in diese Richtung aneignet. Und wenn es nur Strom für eine kleine Lampe ist ;-)

Jetzt habe ich erstmal wieder ein paar Wochen was zum lesen und was zum ausprobieren/basteln.

Vielleicht gibt es dazu ja bald ein Video?!

Stay Tuned!







BugOut



Kommentare:

  1. Coole Sache. Sei doch so nett und fass das ganze am Ende für uns zusammen. Mich würde interessieren wie "einfach" das wirklich geschrieben ist, versteht das auch ein Technik Laie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich das Wesentliche durchgelesen habe werde ich eine kurze Rezension darüber hier veröffentlichen ;-)

      Löschen