Freitag, 22. November 2013

BugOutBag MK II

Heute ist mein neuer Rucksack angekommen, der Eberlestock Halftrack.

Es ist ein 35 Liter Rucksack und hat somit 10 Liter weniger als mein bisheriger BugOutBag, der Tasmanian Tiger Raid Pack MK II.


Das alles scheint aber bis jetzt kein Problem zu sein. Bis auf Zwei Gegenstände hat alles in den neuen Halftrack hinein gepasst.

BOB MK II Eberlestock Halftrack

Er ist noch nicht ordentlich gepackt das heißt, dass ich an ein paar Stellen etwas verändern muss um das optimale Gleichgewicht zu finden damit er keine Rückenschmerzen u.Ä. verursacht.


Natürlich wurde der Inhalt auch ein wenig verändert! Gewicht wurde eingespart und manche Gegenstände wurden ausgetauscht.

Mehr Infos möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht "freigeben"
da ich den BOB MK II erst einmal testen möchte. ;-)



Bis die Tage,

BugOut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen