Freitag, 10. Januar 2014

Ein kleines Statement

Wie einige bestimmt mitbekommen haben ist unser Urban Survival Forum nun anscheinend endgültig Geschlossen.

Die ganz genauen Umstände sind immernoch nicht geklärt allerdings scheint der Admin des Forums (Stev Butcher), gewisse Differenzen gehabt zu haben auf die er nicht weiter eingehen wollte bzw. will.

Anscheinend hat er ein Problem mit mir persönlich. Weshalb genau weiß ich allerdings auch nicht da dies ziemlich kurzfristig ans Tageslicht kam.

Jedenfalls finde ich, hätte man wenigstens Mann genug sein können um mit mir persönlich zu reden um die angeblichen Missstände aus dem Weg zu räumen.

Stattdessen wird lieber alles in einer Nacht und Nebelaktion gelöscht und eine komplette Community sowie zahlreiches zusammengetragenes Wissen einfach weggeschmissen.


 Nichtsdestotrotz...

Wir arbeiten bereits an einem neuen Forum und wir werden es Online stellen sobald es Fertig ist.

Wie immer werdet ihr hier auf meinem Blog Bescheid bekommen sobald dies geschehen ist.


Stay Tuned!
BugOut

Kommentare:

  1. ich bin geschockt :O

    Das Forum war wirklich super, die Community war auch sehr nett,
    alles weg, einfach so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Forum war Klasse, das alles hätte man definitv anders klären können...

      Ändern kann man es jetzt leider nicht aber ich denke, dass das neue Forum eine ebenso tolle Community hervorbringen wird! :)

      Gruß

      Löschen
  2. Nur weil ihm irgendwas nicht passt löscht er gleich unser ganzes Forum?
    Als wären wir im Kindergarten...
    Naja was solls ich freu mich schon auf das neue Forum

    P.S: Ich freu mich auch auf neue Videos von dir

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse.. was gibt es einmal für Kindsköpe...
    Mehr Glück mit dem neuen Forum!

    Viele Grüße
    Westwood

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich vorhin so extrem aufgeregt als ich die Mail bekam. Ich war zwar nie der aktivste im Forum, aber das hat mich getroffen. Vor allem weil mich diese schnelle "Flucht" so aufregt. Von jemandem der sich mit preppen und survival befasst erwarte ich was anderes. Hrrr. Bin immer noch sauer. Gab da noch ein paar Beiträge die ich am Wochenende durchgehen wollte.

    Ach ja: Wirklich wieder ein tolles Video. Hoffe man liest sich im neuen Forum.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA Bugout ... wer hier nicht Mann genug ist ist glaub ich den "meisten" klar ein paar sicher nicht aber im großen und ganzen ist mir das auch relativ ...(also werden wir hier lieber nicht Persöhnlich ;-) ) , njaja zur aufklärung sei nur gesagt wer mit anderen Ideen arbeitet und keine Eigenen zum Vorschein bringt ist auch ein Witz in meinen Augen.
      Bin nur durch ein User auf diesen Kommentar gekommen aber freut mich für dich das die "Community" dich als neuen Lead hat ^^ sie werden sicher viel von dir lernen :-).Ich zieh mich zurück bin das falsche getue satt ;-) Hauptsache du Kristaliseirst dich als besser raus ;-)

      Mfg Stev

      Löschen
    2. Nicht einmal jetzt schaffst du es Klartext zu reden und versteckst dich hinter irgendwelchen coolen Sprüchen die dich nur noch lächerlicher machen...

      Du sprichst von "geklauten" Ideen aber bringst keinen einzigen Fall zum sprechen... Denkst du etwa "Prepping" und "Survival" hast DU erfunden?

      Und was soll vorallem dieser "Leader" Blödsinn? Ich fühle mich gewiss nicht als "Leader" oder als "Lehrer" wie du dich wohl empfunden hast, wenn ich mir so Kommentare von dir durchlese wie "Der Schüler ist zum Lehrer geworden" und so ein Blödsinn.

      Ich bin ein Teil der Community wie jeder andere auch.

      Von dir habe ich echt mehr erwartet als so ein kindisches Verhalten...

      Löschen
    3. Erste Hilfe Video ? Nähen , Kleben usw. war eine Idee dich zu einen Video machen wollte und das 4 oder 5 Tage bevor du es gedreht hast oder willst du bestreiten das wir diese Diskussion geführt haben ?! Auch das mit den Schweinebauch (in deinen Fall Fuß) ;-) . Welche Coole Sprüche "Mann genug" ? Bugout lass es sein die Bühne ist dein .
      Ich könnte noch ein paar Themen mehr auflegen wo auch andere mitreden könnten aber das lassen wir lieber. Fakt ist das ich kein Bock auf Diskussionen hab mit dir . Also lass es lieber gut sein ,mich in deinen "Beiträgen" zu erwähnen ;-) Ok ?
      So ich hoffe das wars dann auch jetzt

      Löschen
    4. Zumindest weiß jetzt jeder womit wir es zu tun haben, Stev ;-)

      Löschen