Sonntag, 4. März 2018

Antriebslosigkeit...

Antriebslosigkeit...


Dieses Wort beschreibt eigentlich genau das was ich die letzten Monate "gefühlt" habe...

Die letzten Monate, bzw. das letzte Jahr, waren ziemlich anstrengend. Nicht körperlich anstrengend, sondern psychisch.

Neben meiner Arbeit gab es leider auch in der Familie einige bedauernde Momente die einen sehr herunter gezogen haben und erst einmal über alles nachdenken ließen.

Die Fragen, "Wie soll das nur alles weitergehen?", "Wann ist ein Ende in Sicht?", "Warum passiert das alles nur?" schwirrten ständig in meinem Kopf herum...

Diese Fragen sind wohl die schwersten die man sich im Leben jemals stellen wird und die auch nicht gerade einfach zu beantworten sind, vorallem wenn man den Eindruck hat, dass dieser Zustand nie ein Ende finden wird.

Aber diese Zustände enden alle einmal... Zumindest bei mir taten sie es...Auf die eine oder andere Weise...

Die Jahre 2016/17 waren für mich die schwersten in meinem Leben und ich bin froh, dass einige Dinge nun ein Ende gefunden haben, bei einer anderen Sache wäre es mir lieber gewesen es hätte ein anderes Ende genommen...

Aber so ist das Leben nun mal...

Natürlich habe ich auch was gelernt... Am Ende des Tunnels scheint immer ein Licht und egal wie lang dieser Tunnel erscheinen mag, irgendwann schafft man es immer...


An dieser Stelle tut es mir vorallem für meine Abonnenten sehr Leid, dass von mir in letzter Zeit kaum bis garkeine Videos und Beiträge aufgetaucht sind...

Ich musste erst einmal mit mir selber fertig werden und mich auf das konzentrieren was mir am wichtigsten im Leben ist, die Familie. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis

Ich habe viele YouTube Projekte die ich gerne realisieren würde und diese auch Zeitnah umsetzen möchte und ich möchte, dass ihr mit dabei seid.


Anschließend möchte ich noch etwas los werden, für die Leute die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden...

Lasst den Kopf nicht hängen und beschäftigt euch mit euren inneren Gedanken. Akzeptiert die Hilfe die man euch anbietet, und ihr werdet sehen, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...

BugOut

Kommentare:

  1. Hi Bugout.
    leider läuft nicht alles so wie es man gerne hätte.
    Das mit der Antriebslosigkeit ist mir nicht fremd.
    2017 war auch für mich ein besch... Jahr. Aber es nützt ja alles nichts, das Leben geht weiter, ob mit oder ohne einem.
    Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten.
    „Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.“
    ―Stephen King

    AntwortenLöschen
  2. Bin froh dass du wieder Videos rausbringst. Ich freue mich schon auf dein nächstes Video.

    AntwortenLöschen
  3. Schwierige Zeiten werden wir immer wieder haben. Wichtig ist was du daraus machst und was du für dich lernst und mitnimmst. Ich kenne Sehr gut was du beschreibst.

    AntwortenLöschen